9
Aug
2007

Nichts aufregendes ist passiert gestern

Hallo!

Ich kann Euch von nichts aufregenden gestern berichten.
Nach der Aktion als Frauchen mich "verlassen" hat, habe ich den ganzen Tag nicht gefressen.

Abends erst, als mir ein Schmako ins Fressen gedrückt wurde, bin ich dran gegangen.
Mein Frauchen war mit mir Spazieren, anschließend wurde ich in den Flur gesperrt, da mit Plastikwannen und Gitterboxen hantiert wurde... das war verwirrend.

NAja es dauerte nicht alzu lange dann durfte ich wieder ins Wohnzimmer und was erschnüffelte meine NAse und sahen meine verwunderten Augen da, da stand eine Box wo ein Hase drinsaß.

Ich forderte das Tier zum Spielen auf, wurde aber gleich abkommandiert und weggezogen. Das war nicht so gut.
Ich darf da nur noch langsam und vorsichtig und mit Herrchen oder Frauchen hingehen.... schade, denn mit dem Tierchen kann man bestimmt toll spielen!!!

Ich bekam gestern noch eine Fellpflege... wie ich das hasse, ich werde hingelegt, bzw. ich muß mich hinlegen und liegenbleiben, werden es ständig irgendwie zieppt oder kitzelt...

Außerdem wurde mir insgesamt 5 Zecken entfernt. Woher die schon wieder kommen, weiß der Himmel...

So, jetzt noch ein paar Bilderchen :
Eika_7-8_8-009

Eika_7-8_8-008

Eika_7-8_8-007

Eika_7-8_8-004

Eika_7-8_8-0031

Eika_7-8_8-002

Eika_7-8_8-001

Gruß Eika
logo

Eikas Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hallo Hund

Aktuelle Beiträge

Regenbogenbrücke
Hallo! Eika ist im Hundehimmel Eine aufsteigene Lähmung...
SilkeST - 21. Mai, 16:23
Herausforderung - die...
Hallo! Gestern abend, als ich Frauchen mal wieder...
SilkeST - 2. Okt, 08:47
Neue Herausforderungen...
Hallo zusammen! Ich bin abends, obwohl ich bei meinen...
SilkeST - 30. Sep, 10:25
Test
Hallo Frauchen hat einen Test gemacht und das Erlebnis...
SilkeST - 11. Sep, 10:28
Alles Gute zum Geburtstag!!!...
Alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib locker! Dein Linus
No-Smoker-Lilly - 1. Sep, 17:30

Suche

 

Status

Online seit 6101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 09:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren