14
Aug
2007

So langsam kommt es auch mit dem Fressen

Hallo!

Gestern abend wurde ich von Frauchen nach unsem Gassie in ein für mich noch ungekanntes Gebäude gebracht.
Dort wurde ich in eine art Kabine gebracht, mit der wir dann oben bewegten.
Nach wenigen Minuten wurde ich aus der Kabine rausgeführt und durfte eine helle und freundliche Wohnung betreten!

Dort erwartete mich eine Frau, die ähnlich wie mein Frauchen roch, aber nur ständig sagte: Meine Güte ist die groß, die ist ja rießig."
Scheinbar meinte sie damit mich, aber ich erschnüpfelte alsbald einen Geruch, den ich schon kannte und auch sie Stimme die nach mir rief kam mir bekannt vor und ich fand in einem der Zimmer die Mutter meines Frauchens.

Die Zeit die ich in der Wohnung verbrachte war sehr unspektakulär. Ich stand ständig im Weg rum, und war sehr aufgeregt, weil es ein ständige hin- und hergelaufe war, aber bald legte ich mich dann mal in eine Ecke und machte mal eine Pause...

Irgendwann brachen Frauchen und ich auch wieder auf.

Ich wurde wieder in diese Kabine gebracht und diesmal ging es abwärts.
Unten waren wir dann auch bald wieder außerhalb des Gebäudes und unser Weg führte uns gleich nach Hause.
Dort hatte ich dann erst einmal Hunger und verputze meine Futterration ohne große Problem und den erbettelten NAchschlaf fraß ich auch auf.
Dafür wurde ich dann ganz dolle gelobt und bekam dann noch einen Zahnbüstenkochen, mit dem ich meine großen Zähne erstmal gründlich säuberte, bis der Knochen aufgefressen war!

Gruß Eika
logo

Eikas Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hallo Hund

Aktuelle Beiträge

Regenbogenbrücke
Hallo! Eika ist im Hundehimmel Eine aufsteigene Lähmung...
SilkeST - 21. Mai, 16:23
Herausforderung - die...
Hallo! Gestern abend, als ich Frauchen mal wieder...
SilkeST - 2. Okt, 08:47
Neue Herausforderungen...
Hallo zusammen! Ich bin abends, obwohl ich bei meinen...
SilkeST - 30. Sep, 10:25
Test
Hallo Frauchen hat einen Test gemacht und das Erlebnis...
SilkeST - 11. Sep, 10:28
Alles Gute zum Geburtstag!!!...
Alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib locker! Dein Linus
No-Smoker-Lilly - 1. Sep, 17:30

Suche

 

Status

Online seit 6108 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 09:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren