25
Sep
2007

Tätigkeitbericht ;-))

Hallo Ihr Lieben!

Da ich ja in der Zeit, in der ich nicht geschrieben habe, trotz allem was erlebt habe, hier mein Bericht:
Herrchen und Frauchen waren mit mir vier Tage verreist.
Wir waren im Bayrischen Wald.
Es war toll!

Anfangs, wurde alles zusammen gepackt was mitgenommen werden sollte und ich bekam schon Panik, daß meine Zeit in dem tolllen Zuhause vorbei sein sollte, aber mir wurden nicht wie sonst mein Halsband sondern eine Gurt, der um dem Hals und den Bauch rum ging angelegt und ich wurde im auto angeschnallt.
Mir kam es vor als würde ich STUNDENLANG hinten auf der Rückbank des Autos sitzten und langweilte mich ständig, deswegen fing ich an ständig meine Nase gegen Frauchens Schulter zu stumpen.
Dafür wurde ich beloohnt in dem mir die Nase gekrault wurde, bis ich einschlief.
Wenn ich aufwachte, war es mir dann meist aber noch langweiliger und deswegen schlug ich mit der Pfote nach Frauchen.
Dies hatte zur Folge, daß Herrchen, der am Steuer saß den nächsten Rasthof anfuhr und ich was zu Trinken bekamen an Wießen entlanggeführt bekam, wartete bis Herrchen und Frauchen auf dem Klo waren, bekam meist noch ein Leckerlei bis es wieder ins Auto ging und die Reise ging weiter.
Meine Stumperei aber auch,.....

Im Bayrischen wald bezogen wir ein gemütliches Zimmer und schon wurde eins meiner Lieblingsspielsachen eingepackt, ich kam an die Leine und wurde fürs Lange stillsitzen im Auto belohnt, in dem wir gemeinsam einen AUSGEDEHNTEN spaziergang über bayrische Felder machten und Herrchen schmiß eins ums andere Mal ellenweit meine Frisbee, die ich mit Elan und im Vollen Run holte:

Frisbee_spiel

Frisbee_spiel2

Meine-Frisbee

Abends hatte ich dank der der herrlichen BErgluft und der Bewegung an der frischen Luft Hunger und ich bekam abends Rinderhack und als Belohnung einen Stilkotlettknochen....
Alles war RATZEPUTZ aufgefressen...

Die Tage im Bayrischen Wald waren wir viel unterwegs.
Gingen Stundenlang Hügel hinauf und hinuntern, querfeld ein, durch Wald und über Wiesen...
Bayrischer-Wald_September07-009

Bayrischer-Wald_September07-001

Es war toll, den jeden ABend bekam ich einen frischen Knochen zu fressen und jeden Abend wurde ich im VErschlingen schneller ;-))
Nicht so schön, war daß ich aber auch Durchfall bekam... GANZ schlimmen. So schlimm, daß ich alles zwei Stunden in der Nacht Herrchen aus dem Bett scheuchte und er mit mir zu nächsten Wiese gehen mußte...
ABer einem ABbruch im Bewegungsdrang konnte mir das nicht bringen.
Die Heimfahrt war ich dann aber auch nicht mehr ganz so nervig.
Ich schlief hinten auf der Rückbank, guckte dann und wann aus dem Fenster und freute mich auf zu Hause!!
logo

Eikas Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hallo Hund

Aktuelle Beiträge

Regenbogenbrücke
Hallo! Eika ist im Hundehimmel Eine aufsteigene Lähmung...
SilkeST - 21. Mai, 16:23
Herausforderung - die...
Hallo! Gestern abend, als ich Frauchen mal wieder...
SilkeST - 2. Okt, 08:47
Neue Herausforderungen...
Hallo zusammen! Ich bin abends, obwohl ich bei meinen...
SilkeST - 30. Sep, 10:25
Test
Hallo Frauchen hat einen Test gemacht und das Erlebnis...
SilkeST - 11. Sep, 10:28
Alles Gute zum Geburtstag!!!...
Alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib locker! Dein Linus
No-Smoker-Lilly - 1. Sep, 17:30

Suche

 

Status

Online seit 6110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 09:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren